Über uns

Um das Jahr 1894 herum gründete Hermann Heinrich Eckelmann den Familienbetrieb Tischlerei Eckelmann in Rieste. Sein 3 Jahre jüngerer Bruder Christian war ebenfalls im Betrieb beschäftigt.

Familientradition war und ist uns wichtig – noch heute ist der Betrieb familiengeführt. Seit Hermann Heinrich und Christian hat der Sohn die Tradition fortgeführt. Über Rudolf Heinrich und Rudolf jun. Bis hin zu Rainer Eckelmann, der heute den Betrieb leitet. Der Name Tischlerei Eckelmann steht für Zuverlässigkeit und  Liebe zum Detail. Alles zum Wohle unserer Kunden. ...und die "nächste Generation" steht schon in den Startlöchern.

Über die Jahre haben wir viele spannende Projekte durchgeführt, uns immerzu weitergebildet, neue Techniken angenommen und perfektioniert. Wir sind immer noch die Tischlerei mit Service, dem kompetenten Team und dem sympathischen Extra.

Ihre Tischlerei Eckelmann

Image